Dienstag, 6. November 2012

Bald ...

... ist es wieder mal soweit
und es ist Mühlenweihnacht!

Die kleine und die große Dame halten mich
jedoch sehr von der Produktion ab.
Zum Glück befüllen wir 
unsere kleine Weihnachtshütte zu dritt:
Meine Schwester,
Silke (klick drauf) und ich.

In einer Gemeinschaftsproduktion
mit meiner Schwester habe ich 
gestern schon mal fast alle
Haarreifen fertiggestellt.

Das ist einer davon:




Den Haarreifen kann man/frau wenden
und das Häkelblümchen umstecken,
dann ist die Jeansseite außen.

Wenn Du die anderen 
Haarreifen sehen möchtest,
musst Du zur  
Mühlenweihnacht (klick drauf)
kommen :-)

Ich würde mich sehr 
über Deinen Besuch freuen!


Ganz liebe Grüße
Melanie



3 Kommentare:

  1. Hallo Melanie,
    ich hoffe doch sehr, dass wir es dieses Jahr schaffen! Mühlenweihnachts Link hab ich sofort an meine Freundin weiter geleitet... und werde den Termin gleich mal absprechen.
    Bist du alle Tage dort (warscheinlich eher nicht oder??)
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  2. leider sind fast vier Stunden Fahrt doch etwas viel für einen Weihnachtsmarkt ^^'

    ansonsten wünsch ich Euch viel Erfolg und Spaß bei ebendiesem! Tee in der Thermoskanne und Schokokuchen nicht vergessen ;o)

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
  3. Au Mann, so einen will ich auch haben!!
    Toll!
    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!

Mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://meinegruenewiese.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de.