Montag, 17. Juli 2017

Unser Klepper


Am Sonntag haben wir endlich unsere 
persönliche diesjährige "Klepper-Saison"
wieder eingeläutet und waren
- wie auch letztes Jahr schon -
beim Paddeln am Oberrieder Weiher
(siehe auch hier).


Über unser Faltboot von Klepper habe
ich hier schon mal geschrieben.
Wer sich noch gerne näher über
dieses tolle Faltboot informieren will,
kann unter anderem mal hier oder hier nachlesen.
(Dies ist keine Werbung, sondern unsere persönliche Meinung.)




Der See war trotz der kühleren Tage recht warm, 
so dass meine Mädels gleich auch ins Wasser gehüpft sind.




Im Uferbereich fliegen auch 
einige dieser Königslibellen umher.


Ein Tag Kurzurlaub :-)
bevor nun in der Schule der Endspurt beginnt.

Ganz liebe Grüße
Melanie

3 Kommentare:

  1. Herrlich! So muss der Sommer sein!
    Und an deine Post über das Boot erinnere ich mich noch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich idyllisch! Tatsächlich wie ein kleiner Urlaub - Sonne, blauer Himmel und ein See, traumhaft! Pff, wer braucht schon eine Yacht, so sieht Sommer-Spaß aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wooow.. so muss der Sommer sein, liebe Melanie. Deine Fotos machen richtig Lust auf's Paddeln, Schwimmen und Seelebaumelnlassen ;))) Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!

Mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://meinegruenewiese.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de.